Das Team – die adcomos

Podcast “Wer sind die adcomos”

mit Julia – Isabella – Ingrid

Ingrid Gritschacher
Ingrid GritschacherSteuer- & Unternehmensberaterin
Ingrid ist unsere Zahlenfrau. Sie zeigt uns welche Rolle diese in unseren Leben spielen. Zahlen sind Transportmittel, die helfen können, wenn man sie lesen kann. Auf Struktur und breites Denken kommt’s aber mindestens genauso an.
Isabella Hold
Isabella HoldUnternehmerin & Coach
Isabella steht für Visionen und Ziele. Denn unser Handeln und unsere Entscheidungen hängen nicht nur von den Zahlen und den Paragraphen ab, sondern grundlegend sind sie die Basis für unsere persönlichen Wünsche und Ziele.
Julia Kusternigg
Julia KusterniggJuristin
Julia ist der Paragrafenmensch und bringt uns näher, warum wir beim Thema Recht wie eine Spinne im Netz sind. Wenn man sie erst einmal verstanden hat, kann man sie zur Erreichung der persönlichen Wünsche und Ziele nutzen.
Andrea Egger
Andrea EggerPsychologin
Andrea ist unser Super-Ass am Gebiet der Arbeits-,klinischen und Gesundheitspsychologie.

Neben rechtlicher & finanzieller Gesundheit ist eben auch die psychische wichtig , damit wir mit unserer ganzen Lebensfreude ins Umsetzen kommen und im Alltag … DRANBLEIBEN…

Thomas Schurian
Thomas SchurianSteuerberater
Lieblingsrolle:
…hinter den Kulissen. In der Ruhe liegt die Kraft, was halten soll, will ausbalanciert sein.
Hat immer, überall und jederzeit Ohr & Schoko für alle bereit. Weil DRANBLEIBEN mehr Marathon als Sprint ist… ;)
Raphael Seher
Raphael SeherInformatiker
„Raphi aus der Regie“ hält uns am Laufen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Neuer Prozess, neues Tool,… er gibt diesbezüglich den Ton an bei uns. Nebenbei: Mörderstimme. Hört mal in den Podcast rein… ;)

Wer steckt hinter adcomo?

Kein großer Konzern, kein Medienunternehmen, sondern eine ganze Reihe von Menschen … …die Grafiken kommen von Tamara, die Videos von Martin, die Fotos sind von Marco, digital halfen uns Georg und Raphi, Boris, Rainer, Gerhard und Thomas sind als Erstfeedbackgeber neuer Ideen an Board, Alfred best transport ever,… die Koordination dazwischen haben Isa,  Julia und Ingrid als Kerngründungsteam übernommen. Ergänzt haben wir uns im Bereich der Psychologie, um eine perfekte Umsetzungsbegleitung auf allen Ebenen zu bieten.

Was uns vereint, ist der Gestaltungswille und die Freude am Tun.

Wir möchten, dass jede/r in der Gesellschaft seine Gestaltungsmöglichkeiten wahrnehmen kann und dazu braucht man Wissen rund um Zahlen & Paragrafen. Denn alle Entscheidungen, die du im Leben triffst, haben Einfluss auf die Erreichung deiner Ziele und Visionen.